Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Fadir (Donnerstag, 23 Juni 2016 18:03)

    Manche Leute sind übergeschnappt und kleben am After dran. Der Darmausgang soll nicht hinten hochgezogen werden

  • #8

    Hans Karner (Samstag, 16 August 2014 07:40)

    Hallo Hermi u. Willi,
    es freut mich wenn ihr in meinen Reiseberichten einige brauchbare INFO für euch findet. Habe auch in eurer HP gestöbert gefällt mir sehr gut. Wünsche Euch eine schöne Reise nach Griechenland.
    lg haka

  • #7

    Ernst und Emma (Dienstag, 12 August 2014 15:15)

    Hallo Ihr Reisenden!!
    Die Homepage ist eine Augenweide, dazu die tollen Berichte ein
    Genuss darin zu stöbern.
    Da packt einem die Reiselust.
    Wünschen euch noch weitere viele schöne Reisen.
    Liebe Grüße
    aus Nöchling

  • #6

    juer (Dienstag, 12 August 2014 09:32)

    Hallo Hermi, Hallo Willi!
    Habe soeben auf die schnelle mal euren Schweden-Teil der Skandinavien-Reise 2014 durchgeblättert. Unsere Wunsch-Ziel-Liste hat sich soeben um einen Eintrag erweitert. Freue mich schon, den Bericht in einem zu lesen und die schönen Bilder zu betrachten.
    liebe Grüße
    Judith und Erwin

  • #5

    Klaus & Karin (Sonntag, 10 August 2014 05:37)

    Hallo,
    eine wunderschöne Homepage habt Ihr da. Haben uns für unsere geplante Fahrt rund um die Iberische Halbinsel schon einige Tips geholt. Danke dafür.
    Wir wünschen Euch auch weiterhin eine gute Fahrt und viel Vergnügen.

  • #4

    Volker und Inge (Mittwoch, 11 Juni 2014 09:27)

    Hallo ihr zwei!
    Das sind ja traumhafte Bilder. Da kann man richtig neidisch werden.
    Selbst auf euer wetter am Pfingsten. Wir hatten 37° und das war dann nicht mehr lustig. Freut uns, dass Willi so tolle Fische auf euern Speiseplan gebracht hat sieht lecker aus. Wir wünschen ecuh weiterhin schönes Wetter und gute Fahrt.
    LG Inge und Volker

  • #3

    Otto und Doris aus Liezen (Samstag, 17 Mai 2014 17:01)

    Also Euer neues WoMo macht aber richtig was her. Schaut toll (und bequem) aus. Hoffentlich können wir Euch bald wieder beim Geniessen von ein paar Urlaubstagen im Süden behilflich sein.................. Liebe Grüße Doris und Otto

  • #2

    otto und doris (Sonntag, 01 Dezember 2013 10:45)

    Wir haben wieder mal auf Eurer Homepage "vorbeigeschaut", um ein wenig Sehnsucht nach dem Süden zu bekommen. Schöne Stunden, die Ihr da festgehalten habt. Wir wünschen Euch aber auch eine gute Zeit daheim.
    Doris und Otto

  • #1

    Otto und Doris (Freitag, 02 November 2012 21:46)

    Hallo Ihr "Streuner",
    Seid Ihr wieder gut daheim gelandet? Wir denken noch oft an die schönen Tage am Onda Azurro mit Euch. Leider konnten wir per E-Mail keinen Kontakt aufnehmen.Bitte schreibt uns mal, damit wir eine aktuelle Adresse von Euch haben. Die "Schönis" aus Liezen